Besitos Hour

22.30 Uhr: Cocktails 4,20, Jumbos 5,00

Reservieren

wir machen´s dir… #unterFreunden

Alleine essen macht nicht satt. Also kommt zu zweit, zu dritt, zu viert oder gleich mit dem ganzen Freundeskreis. Tapas bedeuten Gemeinsamkeit in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns auf euch!

 

Solltet Ihr mehr als 5 Personen sein, bitten wir Euch direkt bei uns anzurufen und bei einen netten Kollegen zu reservieren.

Leider können wir ansonsten keine Reservierungen mit mehr als 5 Personen garantieren!

Bitte beachte, dass eine Reservierung über das Formular am gleichen Tag nur bis 15 Uhr möglich ist. Für eine kurzfristige Reservierung

ruft einfach bei uns an: 0931/14555

 

Reservierungen für Silvester 2017:

Bitte per Telefon 0931 14555 bei uns anfragen!!

 

Hier geht´s zur Speisekarte!

 

Anzahl Personen
Wo wollt Ihr sitzen?
Datum
Uhrzeit
Endzeit
Name
Handynummer
Telefonnummer
Besonderer Wunsch

Newsletter

 

Melde dich gleich zu unserem Newsletter an und erfahre als Erster von allen Aktionen und Neuerungen.

Deine Daten werden diskret behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung ist jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Link möglich.